TEAM

«Das gesamtes Praxisteam legt sehr grossen Wert auf eine persönliche und individuelle Behandlung in einem familiärem Umfeld.»

Dr. med. dent. Dominika Tausch
Fachzahnärztin für Kieferorthopädie (CH), Mitglied SSO und Praxisinhaberin

Lebenslauf

Dr. med. dent. Dominika Tausch
Fachzahnärztin für Kieferorthopädie (CH)

2014
In eigener kieferorthopädischer Praxis in Meilen ( Übernahme der Praxis von Frau Dr. K. Villard)

2012
Erlangen des Titels «Fachzahnärztin für Kieferorthopädie (CH)» gemäss den Richtlinien der SGK/SSO

Zur Erlangung des Spezialistentitels ist eine mehrjährige Weiterbildung an einer akkreditieren Schweizer Universitätsklinik für Kieferorthopädie erforderlich. Mehr Informationen finden Sie auf der Website der Schweizerischen Gesellschaft für Kieferorthopädie SKG
swisssortho.ch

DRAGANA SIMIC | Dental-Assistentin EFZ mit Röntgenberechtigung

«Ich schätze den respektvollen Austausch innerhalb unseres Teams und den freundlichen Umgang mit unseren Patienten.»

TEUTA USEINI | Dental-Assistentin EFZ mit Röntgenberechtigung

«Mich fasziniert, welchen positiven Einfluss eine erfolgreiche kieferorthopädische Behandlung auf die Ausstrahlung unserer Patienten hat.»

Lejla Bajrami
LEJLA BAJRAMI | DENTAL-ASSISTENTIN EFZ

«Mit einem schönem Lachen gewinnt man Sympathien.»

ELDANA HABTE | DENTALASSISTENTIN IN AUSBILDUNG

«Ich arbeite sehr gerne mit Menschen zusammen und möchte unsere Patienten mit meiner positiven Einstellung zum Strahlen bringen.»

MICHELLE GOMERSBACH | Diplomierte Dentalhygienikerin

«Das Lächeln meiner Patienten am Ende der Behandlung ist das Highlight meiner Arbeit.»